20.02.2014 |  interim-x.com inside

Neukunde: Fahrzeughersteller aus Vereinigten Arabischen Emiraten setzt auf interim-x.com

interim-x.com verzeichnet einen Neukundengewinn aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das Unternehmen, ein führender Hersteller von Militärfahrzeugen, nutzt für die Besetzung von Interim Management-Projekten ab sofort den Marktplatz interim-x.com. Erste Projekte sind bereits ausgeschrieben.

Mit dem neuen Kunden dehnt interim-x.com seine Reichweite auf die stark wachsende Wirtschaftsregion der Vereinigten Arabischen Emirate aus. Akkreditierte Interim Manager aus den Branchen Automobil und Verteidigung mit nachweislicher Expertise in den Bereichen Produktion und Qualitätsmanagement und Interesse an einem internationalen Einsatz können sich derzeit auf zwei vakante Positionen bewerben. Gesucht werden ein Director Operations für die Gesamtverantwortung des Bereichs Operations sowie ein Director Quality, der für das Qualitätsmanagement sämtlicher Produktionsstätten verantwortlich zeichnet. Weitere Projekte werden folgen.

„Wir freuen uns sehr über den Neukundengewinn und dass die bei uns akkreditierten Interim Manager auf interim-x.com künftig vermehrt internationale Projekte finden. Dass wir unseren Bekanntheitsgrad innerhalb weniger Monate derart ausdehnen konnten, verdanken wir einerseits unseren extrem hohen Qualitätsansprüchen, andererseits unserer hervorragenden Vernetzung innerhalb der Interim Management-Branche. Es hat sich herumgesprochen, dass sich auf interim-x.com ausschließlich erfahrene, hochqualifizierte Interim Manager bewegen und dass zeit- und kostenaufwendige Prozesse bei der Besetzung von Interim Management-Projekten mit interim-x.com nicht mehr notwendig sind.“