Sebastian Bretag ist seit 1.2.2019 Partner bei interim-x.com. Sebastian war zuvor Direktor bei Atreus, dem Marktführer im Interim Management, und davor selbst als Interim Manager auf C-Level im In- und Ausland für namhafte Unternehmen tätig sowie Partner einer Turnaround Management Beratung.

Als Berater und Interim Manager verfügt er über mehr als 10 Jahre Restrukturierungserfahrung. Sein Fokus waren dabei Programme zur Ergebnisverbesserung sowie das Management von Umbruchphasen, strategische Neuausrichtungen sowie M&A-, Carve Out- und Post Merger-Initiativen. Sein Branchenfokus umfasst den Maschinen- und Anlagenbau, die Konsumgüter- und Kunststoffindustrie, die Medizintechnik, Logistik sowie Informationstechnologie.

Martin Franssen, Gründer und Geschäftsführer der Interim Excellence GmbH, sagt dazu: „Auch auf der persönlichen Ebene fing das Jahr für das interim-x.com-Team erfolgreich und im wahrsten Sinne des Wortes menschlich bereichernd an, dies in Gestalt von Sebastian Bretag. Seine Mandanten schätzen nicht nur seine fachlichen Qualifikationen, sondern auch seine sympathische und offene Art sowie seine fachliche Kompetenz. Mit seiner Erfahrung ist er der beste denkbare Ansprechpartner für unsere Kunden und für uns als Unternehmen mit seinem Input bereits maßgeblich als Treiber für die strategische Weiterentwicklung und Festigung der Positionierung von interim-x.com im qualitativen Premium Segment des Interim Managements geworden. Fühlen Sie sich daher eingeladen, Sebastian Bretag im Rahmen Ihrer Anfragen und Mandate persönlich kennen zu lernen.“